Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: ISO- Versionen schlechter als original Novell- Ware ?

Tagchen,

hab' nun schon 'ne ganze Sammlung von Susie- Versionen (10.0, 10.1, 10.2).
Die 10.1 + 10.2 sind ISO's von ebay, die 10.0 is' original SuSE (Mit Handbuch und so.).

Nachdem ich alle mal aufgespielt hatte, stellte ich fest, daß die ISO's 'n Haufen bugs haben ('Click' auf ein Icon, aber das Prog. öffnet nicht, Freezes, etc.). Manchmal brauch' ich 2-3 Anläufe, um die ISO's halbwegs fehlerfrei zu installieren. Die 10.0 Original- Version ist jedoch weitgehend fehlerfrei.

Bin inzwischen soweit, wieder die 10.0- Version zu benutzen + komplett upzudaten.

Nun meine Frage : Sind ISO's inferior verglichen mit (teils teuer) gekaufter Originalware ?


Antworten zu Suse: ISO- Versionen schlechter als original Novell- Ware ?:

Das glaube ich nicht hängt vieleicht mit dem Brennen zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das glaube ich nicht hängt vieleicht mit dem Brennen zusammen.
Ja, glaub' ich auch. Die ISOs auf den Heft- CDs sind ganz besonders übel...Bei mir klappt die Installation so gut wie nie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo die Unterschiede sind, kannst Du hier nachlesen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#492018

Die Software ist auf allen Medien gleich, nur der Umfang nicht. Wenn es Leseprobleme mit gebrannte CDs/DVDs gibt, liegt es allein an der Brenn- und auch Rohlingsqualität. Faustformel: je langsamer die Brenngeschwindigkeit, je besser ist die Qualität.

Have Fun


« Suse: Suse: Wine kann Verzeichnis ".wine" nicht erzeugen (startet nicht)Suse: Amarok - Anzeige der Alben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Programm
Siehe Software...