Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Bei der Installation von Linux schreibt er mir in rot hin : 'Can't find KNOPPIX

Bei der Installation von Linux kommt nach drücken der Enter Taste  (da wo oben die Pinguine sind und DSL oder so steht)
kommt : Can't find KNOPPEX filesystem,sorry.Dropping you to a (very limited) shell. Press Reset Button to quit '

Was mach ich falsch ?
Ich hab das Iso abbild so auf ne Cd gebrannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte √Ąnderung: 17.11.10, 15:29:31 von wakko »

Antworten zu Linux / Unix: Bei der Installation von Linux schreibt er mir in rot hin : 'Can't find KNOPPIX:

Hi,
eine genauere Beschreibung z.B. Angaben zur Distri wäre recht fein.
Aber so spontan würde ich sagen, Du versuchst eine bestehende Linux-Installation von der Festplatte zu starten, statt zu installieren.
Nicht einfach nur ENTER drücken, sondern auch lesen!  :P Was bestätigst Du da mit ENTER?


« Windows XP: kann ich open suse auf ein weiteres laufwerk instalieren?Ubuntu: Wie Bootloader √§ndern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...