Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Linux / Unix: Bei der Installation von Linux schreibt er mir in rot hin : 'Can't find KNOPPIX

Bei der Installation von Linux kommt nach drücken der Enter Taste  (da wo oben die Pinguine sind und DSL oder so steht)
kommt : Can't find KNOPPEX filesystem,sorry.Dropping you to a (very limited) shell. Press Reset Button to quit '

Was mach ich falsch ?
Ich hab das Iso abbild so auf ne Cd gebrannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte √Ąnderung: 17.11.10, 15:29:31 von wakko »

Antworten zu Linux / Unix: Bei der Installation von Linux schreibt er mir in rot hin : 'Can't find KNOPPIX:

Hi,
eine genauere Beschreibung z.B. Angaben zur Distri wäre recht fein.
Aber so spontan würde ich sagen, Du versuchst eine bestehende Linux-Installation von der Festplatte zu starten, statt zu installieren.
Nicht einfach nur ENTER drücken, sondern auch lesen!  :P Was bestätigst Du da mit ENTER?


« Windows XP: kann ich open suse auf ein weiteres laufwerk instalieren?Ubuntu: Wie Bootloader √§ndern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!