Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samba-hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
bin kurz vor ner prüfung und brauche dringend antworten von samba-experten zu Neuerungen von Samba 2.2.4 zu 2.2.8 und 3.0.
1. Was genau hat sich verändert bzw. verbessert?
2. Kann man mit Samba 3.0 einen vollwertigen BDC einrichten (im internet finde ich nur sehr widersprüchliche infos, einmal gehts einmal nicht)?
3. Falls man einen BDC einrichten kann, wie geht das?
4. Wie kann man Linux dazu bringen NTFS zu beschreiben?
Bitte bitte helft mir, ist dringend
Danke


Antworten zu samba-hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

machst es Dir ja einfach deine Hausaufgaben von anderen lösen zu lassen. Deshalb verweise ich dich auf die Manpages der entsprechenden Programme.

MfG

hi,
die antwort hättste dir ruhig schenken können. bevor ich hier um hilfe gebeten hab, hab ich genügend im internet recherchiert und dort nur absolut widersprüchliche aussagen bekommen. speziell was den bdc betrifft. da ich die neueren sambaversionen nicht selbst testen kann, bleibt mir nix anderes übrig als mich an ein forum zu wenden. dafür ist so ein forum schließlich da.
Und ich brauche wirklich dringend hilfe, besonders wegen dem bdc.
Also falls mir hier wirklich jemand helfen kann, bitte hilf mir.
birgo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

sorry, aber es las sich wirklich so. Hast du die Changelog von den Entwicklern schonmal durchgesehen, bzw. die Website durchgearbeitet? Ich bin der Meinung, wenn du was wissen willst wirst du nur da fündig.

MfG


« linux screen-/spracheinstellungen/ HD-installationFragen zur Festplattenverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...