Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

Ja ist richtig wäre auch schlimm wenn jeder die gleich meinung hätte ° Also ich habe es so geregelt mit den Tasten wenn ich bock auf Beryl habe bzw. wähle ich mich aus Kde ab und starte Beryl aus KDM aus habe mir dazu ein keines start skript erstellt wenn Beryl laüft werden dir einige nützlich tasten weggenommen wie zB. (strg alt esc ) als tasten Kombi ist nützlich wenn ein Programm sich fest first um es schnell zu killen , oder wie gesagt auch andere tasten ! Man brauch sich nur mal in Beryl die Tasten Belegung an schauen für die Effekte um da alles wieder so hin zu fummeln mit Programmen da dauert eine Ewigkeit ! Gans so einfach ist es nun auch wieder nicht einfach mal das Layout ändern das bezweifel ich !

« Letzte Änderung: 11.07.07, 23:41:51 von schmolle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht einfach mal das Layout ändern das bezweifel ich !

Gibt ja die Möglichkeit Profile anzulegen. Für Beryl ist meistens auch schon eins da. Dann wäre da noch der Button Voreinstellung. Mit dem gehts wieder zurück zum Ursprung, falls man sich geirrt haben sollte.

Have Fun

« Suse: suse 9.2 medion TV Karte 5044 - kein Bild kein soundSuse: ausversehen aus panel gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...