Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 64bit Kleines Problem mit Firefox

Hallo

Wenn ich mit Firefox die Seite www.viventis.de ansurfe, baut sich die Seite nromal auf. Wenn ich aber runterskrollen will (mit dem Mausrad), ruckelt die Seite ganz ganz stark. Alle halbe Sekunden bewegt sich das Bild nach oben um 1 cm. Firefox ist dabei auch nicht mehr ansprechbar, bis der Scrollvorgang abgeschlossen ist. Alle anderen Seiten verhalten sich normal, nur eben die eine Seite von Viventis nicht.

Mit Opera 9 oder Konqueror ist alles ganz normal.

Unter XP, W2K, Win98SE was unter VMWare Server laufen, ist alles ganz normal, auch mit Firefox 2.0.0.5. und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus natürlich.

Wo könnte das Problem liegen? Hat jemand von euch noch das Problem wenn er die Seite ansurft?

Open SuSE 10.2 64bit alles up to date
Firefox 2.0.0.5
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus

Danke für die Antworten!

CU
1234567


Antworten zu Suse: 10.2 64bit Kleines Problem mit Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, merkwuerdig. Das Problem hab ich auch. Nicht so stark wie bei dir, aber es ruckelt schon merklich.
Keine Ahnung was man dagegen tun kann (ausser nen anderen Shop verwenden).
RHEL 4 64Bit
Firefox 2.0.0.6
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus (hilft aber auch nicht, das zu deaktivieren) 

Ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

THX

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Wollte nur mitteilen, das ich die 32bit OpenSuse 10.2 verwende. Ebenfalls Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus Firefox und das selbe Fensterverhalten wie ihr habe.

Habe mal Viventis angeschrieben. Mal schauen ob sich was tut. Falls ich eine Lösung geschrieben bekomme, melde ich mich wieder.

Danke!

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei mir funktioniert es jetzt.

Du mußt aber fast alle Grafiken mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus blockieren.
Oder in den Fox-Einstellungen "Grafik laden" deaktivieren.

Habe auch 32bit OpenSuse 10.2 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 20:07:57 von ignaz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder diesen Link benutzen

http://www.viventis.de/t3v404/index.php?id=81

Die haben aber schnell auf Deine Mitteilung reagiert  8)

« Letzte Änderung: 31.07.07, 21:42:01 von ignaz »

Danke!

Werde es mal heute Abend ausprobieren.

CU
1234567

Das nenne ich eine prompte Reaktion. Es funktioniert tatsächlicht wie es sein soll!

Die haben die Seite anscheinend repariert!

CU
1234567


« ROOTSuse: Keine grafische Oberfläche nach Nv-Treiber installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...