Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webmin 1.360 installieren

Hallo

Benutze momentan Debian 3.1min 32 Bit
Kann mir irgend jemand sagen wie ich Webmin 1.360
installieren kann?Habe es zwa schon probiert doch irgendwie funktioniert das nicht ???


Antworten zu Webmin 1.360 installieren:

wie hast du es denn probiert? mittels aptget dateiname oder wie?

Hallo

Ja habe es damit probiert, gibt es noch andere Möglichkeiten?

hm, ich benutze debian nicht, daher kann ich dir jetzt nicht weiter helfen, aber vielleicht kann es jemand der sich besser damit auskennt.

Ok bedank mich aber :)

nicht dafür :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von webmin gibst zwei Installationsversionen, eine für Suse und Co. als RPM Paket und eine für den Rest der Linuxwelt als tgz Paket. Das brauchst Du nur herunterladen, entpacken und starten.

Have Fun


« Suse: Suse 10.2 KDE aktualisierenSuse: Passwort für Systemverwaltungsrechte verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...