Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: teamspeak linux download

hallo ich hab n linux kde oben suse 10.2 Rechner und brauche teamspeak kann mir irgendjemand den download link schicken thx  ():-)


Antworten zu Suse: teamspeak linux download:

danke aber des hab ich schon und das funktioniert bei mir ihrgent wie nicht  ich mein das Setup offnet sich nicht richtig   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke aber des hab ich schon und das funktioniert bei mir ihrgent wie nicht  ich mein das Setup offnet sich nicht richtig   
Wasgenau funktioniert bei deinem Setup nicht. Lässt es sich nicht installieren? Einrichten? Bitte genau beschreiben.
Normaler weisse solltes du den Teamspeak-Client als .tar.bz2 heruntergeladen haben. Diese musst du zuerst einmal entpacken. Dann in den entpackten Ordner gehen und dort setup.sh anklicken. Es sollte jetzt der Installer erscheinen.
Sollte er nicht erscheinen, dann ruf einfach mal eine Konsole auf und wechsel in das Verzeichnis, in der du deinen TS-CLient entpackt hast (das ist nur ein Beispiel, wie es bei mir ist)
cd download/ts2_client_rc2_2032So dort angekommen gibst du folgenden Befehl ein:
sh setup.shEs sollte der Installer erscheinen, wenn nicht, evtl. gibt ja dann die Konsole eine Fehlerausgabe, die du dann bitte hier postest.

Ach ja: Alles ohne root-Rechte machen. Ansonsten installierst du das nur als root und kannst evtl. später nicht als User starten.

danke ich depp hab des nicht entpackt sondern aus dem verpaktem raus gestartet ich hab linux auch noch nicht so lange und kenn mich damit nicht gut aus danke für deine Hilfe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kurt, falls Du noch Interesse hast
Kurz und bündig
Anleitung für TS-Server gefunden
Vielleicht brauchst du es ja noch
Melde dich mal, wenn es geklappt hat
Will selber einen anlegen

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=174052
   

« Letzte Änderung: 20.10.07, 12:09:00 von bluebyte »

also ich hab suse 10.3 und ich möchte gerne Team Speak 2 instalieren hab aber keine ahnung wie man das macht

wenn ihr eine Aleitung habt bitte hierrein schreiben oder mich zu adden (ICQ 435437177 MSN:xxblack-hawkxx@hotmail.com)
 


« Suse: 10.3- Nach Installation nur leeres Keyboard- LayoutSuse: Aldi PC (Feb 2007) MB 8830 - Suse 10.3 - Netwerkkarte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...