Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: passwortgeschützte Website

Trotz richtigem Benutzernamen und Passwort bekommt eine Freundin von mir über den Rechner bei der Arbeit (die arbeiten mit Linux) keinen Zugriff auf meine Website (www.shaolin-kempo.de.ms). Kann man da was machen? Danke schonmal!


Antworten zu Suse: passwortgeschützte Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.shaolin-kempo.de/

Geht dann ohne Passwort.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, hat der Administrator wahrscheinlich die Nutzung des Zugang zum Internet eingeschränkt.

Hallo,

Groß-Kleinschreibung beachtet?

 

@ignaz: Ohne das ".ms" handelt es sich um eine andere hp. Das ist nicht meine.

@Kersten: Ja. Ich hab ihr die Zugangsdaten geschickt und sie hat sie quasi reinkopiert. Andere, die mit Windows arbeiten sind ebenso vorgegangen und hatten keine Probleme.

Hallo,

nicht kopieren, besser reinschreiben!

Weil beim Kopieren kann schnell mal ein Leerzeichen mit kopiert werden und schon passt das Passwort nicht mehr!
 

Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder antworte, habe sie aber vorher noch nicht wieder sprechen können. Also, sie hat die Daten mal mit kopieren und mal mit abschreiben eingetragen. An Leerstellen liegt es also auch nicht.


« Suse: Symbolgröße ändernSuse: 10.3 Drucker im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...