Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte auch ins Internet (mit Suse9)

Ich möchte auch so gerne mit Suse ins Netz. Habe eine Netgear Wlan Karte (die erkannt wird) und einen Netgearrouter (ist glaube ich nicht erkannt...?)
Ich habe schon alles ausprobiert in Yast, kommt dann immer nur "unbekannter Rechner" wenn ich den Konqueror starte und ins Netz will. Bitte helft mir!

« Scanner Canon FB630u Linux Prob mit Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...