Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Linux erst seit Vorgestern.Wie bringe ich die Treiber nach LInux?(ich habe über Linux schon "Wer wird Millionär" gespielt)
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auf der Linux-CD gesucht.Auf der Fritz habe ich capi4.linux und isdnwatch gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo schicke Dir die Treiber (rpm) per mail!
Danach schaust Du unter Linux auf Dein Windowsverzeichnis und kopierst sie rüber nach Linux-mit Yast dann installieren!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supi,danke dir!
Aber du hast doch meine Mail-Adr gar nicht.([email protected]).Wie finde ich denn das jetzt wieder ;D
DAnke,danke ,danke,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab auf der Linux-CD gesucht.Auf der Fritz habe ich capi4.linux und isdnwatch gefunden

Ja genau dann mit Yast die Pakete installieren!!
Wenns nicht funzt schreib mir Deine emailadresse
als Forumsmail-dann schicke ich Dir die Pakete zu-aber versuchs erstmal so!

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wielange bist du denn noch im Forum ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So müßtest nun 3 mails erhalten haben, Anhänge speichern-Speicherort merken (in Windows) und dann am besten auf dem Root Desktop(aus Linux heraus) ablegen! Mit Yast jedes Paket anklicken-wenn Yast was sagt wegen Abhängigkeiten -zunächst mal ignorieren aber drauf achten was noch fehlt!

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gerade probiert capi4hylafax für Linux zu entpacken.Da sagt er mir doch glatt:ich hätte keine Berechtigung dafür.A----lsch ;D--Was mache denn jetzt?
Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du unter Linux den root Account öffnest (keinen Benutzer) und von dort die Dateien aus Windows kopierst sind die Pakete automatisch auf root Rechte ausgelegt!
Hast wahrscheinlich versucht unter Deinem Benutzer die Pakete zu installieren ?

Weißt Du wie man Root in KDE öffnet?
Grafischer Root Account ist in der Regel nicht in der Auswahl enthalten!
Du mußt beim Logon Bildschirm per Hand root
und Kennwort eingeben und dann einloggen!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 25.02.04, 11:10:47 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: zum Kennenlernen ist diese Bastellei ja nicht schlecht-aber notfalls würde ich zunächst aufs Internet unter Linux verzichten und auf Suse Linux 9.1(?) Prof.
warten-> hat viele Vorteile! Kommt noch in diesem Frühjahr!

Gruß
Ralf


« arge Probs mit Linux 8.0keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...