Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd authoring

ich war bereits eine weile nach einem solchen programm im netz auf der suche. stell mich wohl zu blöd an.
gibt es denn bereits voll funktionstüchtige dvd-authoring-programme (suse9). ich will völlig auf linux umsteigen und nicht in sachen dvd immer das system wechseln müssen.
ein rat, ein link, ein ergebnis zu bekommen wär cool. schonmal thanx


Antworten zu dvd authoring:

Bisher hab ich nur SVCDs unter Linux erstellt un ich glaub 'ne richtig komfortable Lösung gibt's für DVD-Authoring noch nicht, aber schau mal hier nach!
Ich hoffe das hilft dir weiter.

CU
CeJay
 8)

Hallo,

So ziemlich alles was man für Multimedia braucht findet sich hier:

http://packman.links2linux.de/

Achtung: Paketabhängigkeiten beachten!

Bisher hab ich nur SVCDs unter Linux erstellt un ich glaub 'ne richtig komfortable Lösung gibt's für DVD-Authoring noch nicht, aber schau mal hier nach!Ich hoffe das hilft dir weiter.

danke. hast mir weiter geholfen. weiß jetz´t, dass es was gibt (dvdauthor). gibt auch noch weitere (Polidori,Q DVD Author, DVD Styler) gehen die teile für alle distris? hab leider keinen blassen.
jedenfalls nochmal danke.

bei packman übrigen nix gefunden. danke trotzdem.
adios

Geile Sache.
So weit ich mitbekommen hab kann man ja mit K3b keine DVD-Videos brennen.

Bei einer Anfrage bei SUSE Linux Support wie ich jetzt DVD Videos brennen kann, kam aber trotzdem als Antwort mit K3b oder über die Kommandozeile.

Da jede genauere Erläutung gefehlt hat, kann ich nur sagen: DANKE Suse Support.
Genau hierfür hab ich mir das Pro Paket mit 90 Tage Support gekauft.

Auf eine zweite Frage haben sie auch mehr als nur unzureichend geantwortet.

Hatten wohl einen schlechten Tag...


« SuSE => DebianBildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...