Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
“von Dr.Suse einige Threads in diesem Forum gelesen, welche u.a. auch sehr interessant sind.“

Dr.SuSE war schon ein sehr guter Linux-Profi und ein richtiger Spezialist für openSuSE.


 
Zitat
“Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte weshalb Dr.Suse nicht mehr in diesen Forum anzutreffen ist.“

Ich habe nichts mitbekommn, war aber auch ein paar Monate Offline.


 
Zitat
“Oder agiert er vielleicht unter einem anderen Namen ?“
 

Vielleicht nennt er sich ja jetzt gropiuskalle? Der weiß auch eine Menge und dessen Schreibleistungen ähneln denen von Dr. SuSE. **grins**

Eieiei... also bevor hier Gerüchte auftauchen - ich bin natürlich *nicht* Dr. Suse, und ehrlich gesagt war ich bei allem Respekt mit dem, was er hier gepostet hat, nicht immer einverstanden; womit ich allerdings keinesfalls andeuten möchte, das unsere Kenntnisse über Linux auch nur annähernd vergleichbar wären... ist aber offtopic jetzt.  ;D

« Letzte Änderung: 10.04.08, 08:45:44 von gropiuskalle »

Na klar, war auch scherzhaft gemeint.

Hehe, gropiuskalle mit Dr. Suse verwechseln / vergleichen  ;D
Ich entsinne mich noch der verschiedenen Ansichten -stets interessant und bestimmt auch lehrreich; wenigstens waren sie stets sachlicher Natur.
 

Richtig!


« Suse: openSuse 10.3 und JavaSuse: Inhaltsratgeber für Browser unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...