Andere linux zum laufen bringen


 
    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
      Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...

    • Automatisierte EÜR-Rechnungen in der Buchhaltungssoftware – welche Vorteile bringen sie?
      Quelle: Shutterstock @Tetiana Yurchenko Wer selbst schon einmal eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung machen musste, der weiß, wie zeitaufwendig eine solche sein kann. Glücklicherweise erstrecken sich mittlerweile innovativ...

    • Fehler in Windows: Microsoft will heute Patch bringen
      Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke in Windows entdeckt und will einen besonderen Patch noch heute bereitstellen. Dies zeigt, wie gefährlich das Leck scheint, dass sich in Windows 2000, XP und Server 2003 befindet: Nor...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...




    "Andere linux zum laufen bringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...



    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...



    Laufwerkwin8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....



    Laptoplaptop asus pro5in im auslieferungzustand bringen,leider keine cd
    Habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ?was muss ich machen? ...



    Apple Software UpdateEigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...



    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Ordner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen.
    Guten Tag zusammen,wer kann mir ein Programm empfehlen,mit dem ich Ordner und Dateien,Adressen...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...


    win8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....


    Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen
    Ich habe win 10 auf der Platte und möchte dieses Programm löschen und dafuer win8.1 auf den Comput...


    Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...