Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ftp programm

tach zusammen
suche mal wieder ein gutes programm womit ich verbindung zum ftp server herstellen kann und daten hochladen usw.

hoffe das mir da jemand helfen kann.

danke und euch allen ein gutes we


Antworten zu ftp programm:

Das hier sollte
seinen Zweck erfüllen.

Konsole
ftp eintippen und los geht es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach das unter Windows mit einem AddOn für den Firefox.

Ich weis aber nicht, ob da auch unter Linux möglich ist ???

Wie wäre es mit FileZilla oder KFTPGrabber?

-> AchimL

Ja, auch bei Linux gibt es als Firefox-AddOn FireFTP. Finde ich super und benutze das eigentlich fast nur noch.


« Andere:Ubuntu: Festplatten beim Start einhängenKDE Infozentrum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...