Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR DATEIEN HERUNTERLADEN MIT LINUX

WIE LÄDT MAN MIT SUSE LINUX 9.0 .RAR DATEIEN AUS DEM INTERNET?


Antworten zu RAR DATEIEN HERUNTERLADEN MIT LINUX:

Hallo,

das Runterladen funktioniert wie mit jedem anderen Betriebssystem auch. Hier gibt es keine Besonderheiten.

Vermute aber eher Du willst wissen wie man die Dateien entpackt?

O JA

O NEIN

Zutreffendes bitte ankreuzen....

Nein wenn ich rar dateien herunterlade,öffnet er sie im editor und beim öffnen dieser datei sagt er mir das archiv sei beschädig.

Hallo,

das passiert halt manchmal, nicht nur mit Linux. Klicke das Archiv mit der rechten Maustaste an und wähle den Dialog Datei speichern unter.....


« Linux und XPlibmpeg2convert für Suse 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...