Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

libmpeg2convert für Suse 9

Hi
Wo finde ich den libmpeg 2 convert für den Mplayer?
Gruß
Hans


Antworten zu libmpeg2convert für Suse 9:

Hallo,

im Paket libmpeg2.rpm  

downloadbar bei packman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi penguintux
den habe ich schon instaliert , jetzt wird noch nach libmpeg 2 convert verlangt. Den kann ich aber nicht finden.
Gruß
Hans

Hallo Hans,

denke du irrst dich oder beim Installieren der lib hat irgendwas nicht geklappt. Das Paket libmpeg2-blabala.rpm ist genau diese eine Datei drin.

Ein Rpmpaket ist nur ein Container für Dateien. Wenn Du dort mal eine Blick. z.B. mit dem Midnight Commander reinwirfst  siehst Du darin genau die Verzeichnisstruktur deiner Festplatte z.B. /usr /lib und die Dateien die rmp aus dem Paket in die Verzeichnissse auf der Platte einsortiert.

Bevor ich Dir eben antwortete, hatte ich den Blick riskiert........

Hinweis: Solltest Du das Paket evtl. von der Installationscd installiert haben, ist der Decoder nicht enthalten.. Also wie immer Urheberrechtsgesetz beachten!


« RAR DATEIEN HERUNTERLADEN MIT LINUXKDE 3.2 Update mit Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...