Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: MIDIs in Mail

Hallo Ihr Freaks,

Kennt jemand ein Mailprogramm für die Suse (Thunderbird, KMail oder andere) mit dem man wie in Outlook Express im Hintergrund MIDIs mitschicken kann? Ich meine nicht als Anhang, sondern im Hintergrund, so dass der Empfänger/die Empfängerin während des Lesens der Mail die Musik hören kann.

mfg
fred2


Antworten zu Suse: MIDIs in Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI fred2
erstmals finde ich Freak ein falscher Ausdruck. Weil man sich für etwas Interessiert ist man noch lange kein freak.
Easy
geh auf http://www.google.de und suche mal dort, da findest du sicher etwas.

P.s. und merke dir für die Zukunft, mit freundlichkeit kommt man hier sicher weiter.

bye 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Re: Suse: MIDIs in Mail
Hallo suse-user,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde nachher mal nachsehen, ob das was bringt.

Deine Zurechtweisung wundert mich aber doch etwas, denn ich wüsste nicht, wo ich unfreundlich gewesen wäre. Vermutlich verstehst Du unter Freak etwas anderes als ich. Unfreundlich zu sein ist überhaupt nicht meine Art. Es wäre auch sicher nicht zweckdienlich, Leute, deren Hilfe man erfragt, mit einem negativen Ausdruck zu benennen. Ein Freak ist für mich jemand, der sich viel mit einem Thema beschäftigt und daher für mich Fachmann ist und mir helfen kann.

mfg
fred2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo fred2
Ok, jeder seine Sehensweise.
also zu deiner Frage.
Versuch es mal mit dem Gnome email Programm Evolution, damit sollte es gehen.
Sollte eigendlich auch mit kmail funktionieren.
trotzdem noch einen schönen Abend
Gruss
suse-user 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo suse-user,

mit Deinem jetzigen Tipp kann ich schon eher etwas anfangen. Dass ich ein Problem googeln kann, wusste ich auch vorher, ich wollte aber höflich bleiben.

Ich werde mich morgen mal darum kümmern, für heute mache ich Schluss.

Danke nochmal und
mfg
fred2


« Suse: Installations-Dreisatz funktioniert nicht?!Suse: Suse: Mit Ein/Ausschalter herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!