Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIDIs ruckeln

hi
ich brauche dringend hilfe.
ich habe mir midimusik von sehr alten nintendospiele runtergeladen...allerdings ruckelt die musik bei windowsmediaplayer...das war vor 1 jahr nicht so.

habe schon vor wut in die tastatur gebissen    :'( :'( :'( 

« Letzte Änderung: 26.07.07, 06:48:56 von Dr.Nope »


Antworten zu MIDIs ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich brauche dringend hilfe.

Ja, das geht den meisten hier so ;D

Stell mal in der Systemsteuerung die Hardwarebeschleunigung für den Sound etwas runter. Aktuelle Treiber können auch nicht schaden.

Wenn das am Anfang bei dir nicht so war, dann kannst du davon ausgehen, dass irgendwann mal irgendwas installiert wurde, was die Kiste aus dem Takt gebracht hat. Aber diese Suche ist mühselig, vor allem, wenn es so lange her ist. Wie wär's mit einer Neuinstallation oder Systemreparatur? ;)

greez 8)
JoSsiF

NEINNNNNNNNN es ist schlimmer geworden.......MIST !!!!!!!!

« Letzte Änderung: 25.07.07, 23:15:34 von Rakavolver16 »

was und wie und wo genau muss ich was ändern....wo ist den der takt ....deb man angeben kann oder soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du fragst, sag uns erstmal, was du geändert hast und was die Sache verschlimmert hat.

ich habe dieses programm installiert....codec irgendwas

NEINNNNNN !! alles hallt nun ganz fürchterlich

also für das hallen ist realtek verantwortlich...das hab ich grad deistalliert....verdammt....alles wird immer schlimmer------------

es ruckelt immernoch...was kann ich noch tun??? habe schon extra ein midiplayer runtergeladen,den ich überhaupt nicht verstehe.


« DownloadproblemeProbleme mit ATI Bildschirmtreiber für Radeon 9800Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....