Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MIDIs in Outlook Express

Moin, moin,

In meinen Mails, die ich in OE 6.0 verfasse, schicke ich gerne im Hintergrund ein MIDI mit. Seit einigen Tagen, kann ich die MIDIs zwar mitschicken, aber sie sind nicht mehr zu hören.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Mfg
fred2



Antworten zu Win XP: MIDIs in Outlook Express:

Hallo,
schick dir doch mal selbst eine Email und schau, ob du die Midi Dateien hoeren kannst.
Wenn ja, liegt das Problem wohl bei den jeweiligen Empfaenger-Computern.
Gruss,
DV

Danke DV,

aber das habe ich bereits gemacht. Das mache ich immer, auch mit Bildproblemen oder anderen. Das war's nicht.

Grab' tiefer!

Mfg
fred2

@ fred2 :

Hast Du Veraenderungen an den Einstellungen der Firewall (wenn vorhanden) oder des Virenscanners vorgenommen ??

(Ist bei der Dir selbst zugesandten Mail noch die gesamte Midi-Datei vorhanden oder nur noch der Dateiname in der "Einfuege-Zeile" - Inhalt wie Spam geloescht ??)
 


« Win2000: Englische TastaturWin XP: Windows XP Product Key wird nicht akzeptiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...