Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie krieg ich linux wieder los?

Ich habe vor einiger zeit linux auf meinem Rechner instralliert und bekomme es jetzt nich mehr runter. Bitte sagt mir wie das geht? Ich habe das Computerbild linux und den normalen Windows


Antworten zu Wie krieg ich linux wieder los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist nicht mehr los?
Von Diskette starten, fdisk anschmeissen, platte neu einteilen und formatieren, danach Windows installieren.

Ein bißchen zu viel des Guten Maverik. Man muß Windows nicht neu installieren.

Es reicht, den Rechner ins Windows zu booten, die Festplatte mit dem Linux zu formatieren, dann mir einer Win98 Bootdiskette ins DOS zu booten und einfach nur fdisk /mbr einzugeben (erstellt den Master Boot Rekord neu).

CYA ;D

P.S.: Hab ich als Linux User eben beschrieben, wie man Linux entfernt ???:-X:-\:o:P

Oder einfach an einem anderen PC mit PE Builder ne WinXP Bootdisk erstellen(is so ne Art Knoppix) und dann ganz einfach das alte OS reparieren bzw. den Bootmanager richtig konfigurieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein bißchen zu viel des Guten Maverik. Man muß Windows nicht neu installieren.
CYA ;D

Ich dachte er hat nur Linux auf der Platte und wollte Windows danach installieren.

Macht ja nix Mav...

Ehhh... penguintux, du mußt nicht das, was ich schon geschrieben habe nochmal schreiben...  ::) ich glaub es war auch beim ersten mal verständlich...

und wieso hammer aus rom??? ich dachte alle wege fü...

CYA  ;D

"...oder nach Rom fahren und nen Hammer kaufen ." <---  ;) *lol*


« mandrake installationSuse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...