Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openSUSE 11.0 - LinDVD codefree einstellen?

Ist es möglich, LinDVD so einzustellen, daß DVD aller Regionen angesehen werden können?

Bei meinem Stand-alone-Player war dies kein Problem...

Gruß Hermann


Antworten zu openSUSE 11.0 - LinDVD codefree einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Suse bringt ein Programm dafür mit was man per yast nachinstallieren kann. Leider kann ich gerade nicht nachschauen wie das Paket heisst. Ob das bei derLinDVD auch dabei ist ??

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Antwort Dr. SuSE,
bei LinDVD gibt es einen Knopf Eigenschaften - doch welchen Regionalcode auch immer ich auswähle und anschließend auf Übernehmen klicke: es ändert sich einfach NICHTS![/blue]

Gruß Hermann

Nachtrag 1[/blue]
Auch als root kann ich die Einstellung des Regionalcodes nicht durchführen!

Nachtrag 2[/blue]
Eigentlich ist es ja eine Frechheit, in Deutschland einen Software-Player zu verkaufen, der fest auf den Regionalcode von USA eingestellt ist! Die in der Hilfe angeboten Lösungsvorschläge funktionieren allesamt NICHT![/blue]

« Letzte Änderung: 21.12.08, 22:21:21 von oldy_but_goody »

Habe den Player auch gekauft, weil manche DVD´s mit der Kaffeebohne nicht liefen. Bei mir is die richtige Region eingestellt, änder kann ich sie auch nicht.
Außerdem kann ich von diesem Player nur abraten, kostet Geld und hat nur minimalistische Ausstatung, meine Beschwerdemail an den Hersteller blieb unbeantwortet.
Ist jedem Opensource Player weit unterlegen.
Gruß
Holger

PS Was sagt der Verkäufer? Bei mir erschien er sehr kulant und bot mir an den Kaufpreis bei Nichtgefallen zu erstatten.
 


« Suse: Brauch Hilfe suche UsergroupSuse: DLT 8000-Bandlaufwerk mit Suse 11.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...