Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, ich kann auch nur sagen, dass pengintux ein absoluter star ist. der weiss alles und verbringt den ganzen tag hier.
nachmal 1000 dank, dass du uns newbis so schnell hilfst und alles so einfach erklaerst.

solanin

Ich schliesse mich dem an und bleibe dem Forum eh treu da einem hier echt gehoilfen wird.


das ist in der linux community eigentlich selbstverständlich. leider sind manche linux gurus der meinung, das sie als gurus zu gut sind um ihre erfahrung weiterzugeben. was sie dabei vergessen ist meistens, das auch sie mal klein angefangen haben und unter umständen hilfe von erfahreneren linux usern bekommen haben.

ich habe mir auf jeden fall zum ziel gesetzt, mein bißchen wissen über linux, das von tag zu tag größer wird, mit anderen linux begeisterten zu teilen.

cya ;D

Dem kann ich nur zustimmen...
Ging mir im übrigen genauso... hab in unmittelbarer Umgebung gleich n ganzes Dutzend von den Herren von und zu "Linux-Pro's" sitzen, nur waren sich die Herrschaften wohl zu fein einem linux noob mal zu zeigen wie man mit dem System anständig umgeht...
Habs mir hübsch selbst beibringen dürfen... nun gut mitlerweile bin ich kein Noob mehr, versteh auch ein wenig davon, helfe wenn ich kann, aber als wirklich gut würd ich mich im Traum nich bezeichnen, mit Verlaub das is kaum einer von uns... Aber eben dafür is dieses Forum hier einsame Spitze...
einer allein kann nich alles wissen, aber in der Gruppe... da is vieles Möglich.... respekt...

Also, in diesem Sinne, nobody's perfect, vielen dank an alle hier!

PS: Wie finanziert sich computerhilfen.de eigentlich? Ausschließlich durch Werbung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zumindest ein wenig über Werbung. Dran verdienen tut keiner dran. Aber die Kosten decken.

Habe oft hier hier im Forum nach einer Lösung gesucht
und STETS gefunden
VIELEN DANK an alle, die sich Zeit für eine sachliche Antwort geben.   ;D:)

« Letzte Änderung: 30.04.04, 19:10:22 von Paru »

« UnsicherheitWas gehört hier ins Forum (und was nicht) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....