Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
:) Sehr schön,jetzt klappt es auch mit Kmail und meinem Freenet-Account. Ich hatte das Problem: der Posteingang lief und Postausgang eben nicht (Komisch, wenn ich mir beim Freenet-Account selbst etwas schickte funktionierte es...). Indentität hatte ich schon eingetragen und SMTP und POP konfiguriert, aber da kommt ja kein Schwein drauf, das man beim SMTP die volle Email-Adr eintragen muss und nicht wie beim POP nur den reinen Benutzernamen. Vielen Dank !!  :)

Danke Jungs habt mir mein Nervenkostüm gerettet ...  :D

Macht weiter so ...


« Linuuux 10.1 habe die Radeon 9600 Pro installiert, aber keine 3D unterstützungProbleme mit Suse 10.1 Medien abspielung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...