Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ubuntu: Fenster schlißen sich wenn man es minimieren will

Hi,

habe heute Ubuntu installiert und bin in auch sehr zufrieden damit bis auf die Tatsache das sich jedes Fenster gleich schließt wenn ich oben rechts den Minimieren-Butten drücke. In der Panel Leiste wird auch nichts angezeigt.

Bin kurz vorm verzweifeln...

über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

   


Antworten zu Ubuntu: Fenster schlißen sich wenn man es minimieren will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Schön wenn dir Ubuntu gefällt..  ;)

versuche es mal so...

Rechter Mausklick auf den Panel - Zum Panel hinzufügen

das MiniProgramm = Fensterliste wählen

und danach auf Hinzufügen klicken.

Gruss

Hardy1979

Hi,

vielen dank für die Hilfe, genau das war mein Problem.Da habe ich wohl ein bisschen zu viele Einträge aus dem Panel entfernt.

Nochmals vielen Dank. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Bitte

 

Zitat
Da habe ich wohl ein bisschen zu viele Einträge aus dem Panel entfernt

Du hast sehr wahrscheindlich das 2te Panel unten gelöscht  ;) denn dort wird nach einer frischen Installation die Fenster minimiert.

Ich finde dieses Panel auch störend, habe es auch gelöscht.  ;)

gut das es geklappt hat

Gruss

Hardy1979

« Linux / Unix: Wie starte ich auf Acer Extensa 5620 das Suse Linux (genauer Befehl), kann ich aWindows XP: Wo ist denn der X Server versteckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!