Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Minimieren von fenster in die taskleiste

also ich habe folgendes problem:

beim minimieren von fenstern-programmen..gehen diese nicht wie gewohnt in die taskleiste sonder verschwinden am linken unteren bildschirmrand...
über alt+ tab kann ich sie noch alle öffnen und zwischen ihnen wechseln ..diese methode ist aber doch lästich...
jedenfalls hab ich unter eigenschaften der taskleiste schon fast alles ausprobiert ..konnte das prob aber nicht lösen..
fals jemand weis wie man des einfach wieder umstellen kann..währe ich dankbar

bitte keine lösungen in der art..format c: oder ..system auf alten stand zurücksetzen..
für dieses prob muss es doch wohl ne einfachere lösung  
geben



Antworten zu Win XP: Minimieren von fenster in die taskleiste:

Hallo,
habe gerade dein Problem gelesen. Ich habe leider das gleiche und dachte das du vielleicht schon eine Lösung gefunden hast. Wäre super wenn du mir weiter helfen könntest
PAUL

Hatte so was auch!
hier ist ein Tool!!! Sekundensache!!! Superzeug!!! Download --- > Taskbar is missing" auswälen --> repait! Fertig!!!

Danke dem Programmer, der das geschrieben hat


« Win XP: AutoPlay für externe Festplatte deaktivierenWin XP: Authorware Runtime hat einen Fehler festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...