Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster minimieren

Also ich hab Win7 falls das relevant ist...

Und folgendes problem hab ich..
Wenn ich die Fenster minimiere,dann werden sie noch ganz klein über der Taskleiste angezeigt, und nich wie gewollt in der Taskleiste. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann und wäre für Hilfe Dankbar.

lg



Antworten zu Fenster minimieren:

seid wann hast du das Problem?
Hilft eventuell eine Systemwiederherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich seit gestern abend gehabt. Die Systemwiederherstellung hat geholfen es ist wieder normal danke =)

 8)
hatte darüber geräzelt aber darauf bin ich dabei nicht gekommen..dachte es war von Anfang an so...


« soundprobleme mit laptop packard bell easy notWindows XP: Lenovo Start Disc für Medion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...