Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Livebild mit opera

Hallo Linuxfreunde,
wenn ich mit meinem Operabrowser (7.23) im Internet auf der Seite von stubai-gletscher.com die Livekamera anklicke,  sehe ich anstatt eines Livebildes nur die Dateiendung jpg. Was muss ich wo ändern?
Danke für eure Tipps.


Antworten zu kein Livebild mit opera:

hi hab die site grad mal angehabt.

ich denk mal es liegt nicht an opera. habs mit 3 verschiedenen browsern probiert = nix . liegt wohl ander site

Hallo,

es liegt nich am Browser und auch nicht an der Seite, sondern an den Browserplugins ( keine installiert )

Schaue mal bei packman nach plugger oder xinebrowserplugin.


@penguintux
Vielen Dank für den tip mit packman. Habe mir die browserplugins heruntergeladen und nun funktioniert alles perfekt!
Ohne deine Hilfe würde ich ziemlich verlassen dastehen. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Gruß wolferl


« Opera Darstellungsfehler unter LinuxMail-Prüfprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...