Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera Darstellungsfehler unter Linux

Wenn ich mir auf www.alternate.de die Produktbeschreibungen (z.B.bei den Digicams) anzeigen lasse habe ich nur schwarze Kästen(anstelle von Tabellen!) Nur unter Linux und nur in diesem Browser (opera in allen Versionen)
Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung?

PS ich kann mir den Inhalt trotzdem anzeigen lassen wenn ich den Kasten mit der Maus makiere-bekomme dann weiße Schrift im schwarzen Kasten  ???

Gruß
Ralf


Antworten zu Opera Darstellungsfehler unter Linux:

Hallo Ralf, mit der Version 7.50 Beta 1 Build 663    
habe ich keine Probleme mit der Seite, auch unter Win mit der 7.50 P6 nicht.

Gruß Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Beta 7.5 663!!

Meine auch nicht die Seite selbst, sondern in der näheren Produktbeschreibung die Tabellenelemente-> werden diese bei Dir auch korrekt angezeigt?

Gruß

Also, soweit ich es überlicke, ist alles da. Hast du vielleicht oben: "Vorschaubilder nicht zeigen" aktiviert?
Die Thumbnails der Produkte lassen sich noch 2mal vergrößern, zuletzt mit einem Popup-Window (JS). Zu F12:Ich habe mich als Opera ausgegeben und Cookies zugelassen, sonst nichts.
Falls du nicht weiter kommst, frage doch mal hier:
http://374.forum.onetwomax.de/
Gruß Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschaubilder sind aktiviert->ist auch nicht das Problem! Bei manchen Unterseiten in der Produktbeschreibung sind Tabellen eingebettet ->diese werden halt nur als schwarze Kästen angezeigt!
Cokies sind aktiviert-> Browserkennung von IE 6.0 auf Opera umstellen brachte keine Veränderung!

Danke für Deine Opera Forums Empfehlung-> habe nun auch dort gepostet!

Gruß
Ralf


« Radeon 9600 und Suse 9.0kein Livebild mit opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...