Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan mit Suse 9.0

Hi!
Ich bin ein totaler Linux Noob und habe mich vor einer Woche dazu entschieden, af Linux umzusteigen. Jetzt hab ich aber ein sehr großes Prob; ich weiß nicht wie ich meine WLan Karte (asus wl-130b) zum laufen bekomm. Need help!
THX im Vorraus,
Joejoe


Antworten zu WLan mit Suse 9.0:

THX!
Werds glei mal probieren....


« make --> prefix errorÄnderung der Zugriffsrechte auf alle Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...