Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Monitorflackern unter 11.2

Hallo!
Ich habe nun erfolgreich openSUSE 11.2 auf meinem Notebook installiert. Nachdem ich allerdings die Nvidia Treiber ueber das Nvidia repository installiert habe, flackert das Display in periodischen Abstaenden.
Im Notebook ist eine Nvidia Geforce 8600 GT Karte verbaut.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich aendern?
Dank und Gruss,
Gunnar

« Andere: mbr läßt sich nicht reparierenProbleme mit Grub bei 11.2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...