Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos laufen nich fluessig

Hallo

Wenn ich mir im Internet Videos z.b auf youtube anschaue dann laufen die nie fluessig, manchmal laufen sie auch garnicht!! Wenn ich mir aber mit einem Youtube/downloader die Videos herunterladen dann laufen die Problemlos!! Ich lasse die Video auch bis zuim Ende laden!! Mit meiner TV Karte laufen die Videos auch Problemlos!!  Habe eine 6000er leitung, fruer war das nie so, woran koennte das liegen ???

UBUNTU 9.10


Antworten zu Videos laufen nich fluessig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

was hast du für codecs installiert???

schaue dir bitte folgende Wiki-Artikel an

http://wiki.ubuntuusers.de/codecs

http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash

gruss

Hardy1979

sdgd,

das Flashplugin ist das Problem - auf dem Mac ist das ähnlich.

Leider sind die Unix/Linux-Varianten des Plugins* einfach beschissen...

Adobes Windowsquark funktioniert bestens...


*wurscht ob Nr. 9/10, 32-bit-oder eben die Betaversion in 64-bit

« Letzte Änderung: 21.12.09, 22:35:58 von N. Baxter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 

Zitat

Leider sind die Unix/Linux-Varianten des Plugins* einfach beschissen...

Echt? Doch nicht wirklich, wo doch mittlerweile die Codebasis und sogar die Versionsnummern 1:1 identisch mit der Windowsversion ist.
Bei all den von mir betreuten Rechnern läuft Flash seit ewigen Zeiten völlig problemlos. Die Performanceprobleme haben i.d.R. andere Ursachen, sei es ein langsamer Internetanschluss, gerade bei den Telekomikern ist T-DSL 6000 nicht unbedingt ein 6000er Anschluss. Da kann auch nur 1 Mbit/s oder weniger wirklich rüber kommen, was für Flashfilme nicht ausreichend ist. Langsame Hardware, falsch konfigurierter Grafikkartentreiber, zuviel installierte Codecs für die gleiche Aufgabe und vieles, vieles mehr können weitere Ursachen sein, aber mit Sicherheit nicht Adobes Flashplugin.

Have Fun

"Langsame Hardware, falsch konfigurierter Grafikkartentreiber, zuviel installierte Codecs für die gleiche Aufgabe und vieles, vieles mehr können weitere Ursachen sein, aber mit Sicherheit nicht Adobes Flashplugin."

Seufz, bzw. L0llZ0Rz.

Ich bin's-der Nixdorf-Veitl: mit meinem MONSTRUMGIGABYTEL!






« Suse: laptop wlan auf 11.2 umsteigenSuse: Suse: Aeltere Ubuntu Version Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...