Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
für alle die es sich so schwer getan haben wie ich... es geht auch mit der nvidia repo , man(n) muss nicht unbedingt alles manuell installieren.

Meine nächste frage ich kann aber hier irgendwie 3D nicht aktivieren.

Hallo an alle , habe das gleiche Treiberproblem mit meinem Notebook von ASUS und der Geforce G102M. Auch unter Ubuntu kommt kein Bild und ich kannnichts installieren. Also bin ich gezwungen noch eine Weile mit Win7 zu fahren, Oder weiß jemand einen Ausweg ???


« *@muster.domain.de Eintrag Postfix Server im LANTIPP: Rechner per Sprachbefehle steuern mittels Simon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...