Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Was heißt denn meine Jungs trixen den Squid aus?
5 sek dann ist dein Proxy Geschichte!

 
Zitat
Ganz schöne Schleimerei hier 
Ist besser als einen du.mm kommen! >:(

falsch nicht den Proxy aus tricksen, sondern dich!

Keine Schleimerei, sondern Tatsachen. Setzt Dich erst mal 'n bißchen mit der Materie auseinander, dann kannste mitreden und dumme Sprüche machen.

das mir das mal jemand sagt... echt der Hammer;D

Ist ja schon gut! Entschuldigung
Ist es theoretisch möglich den Proxy so sicher zu bekommen das mich die Jungs nicht austrixen? 

Der Proxy ist sicher!
Das Netz drum rum muss entsprechend gestaltet sein!

und das mein Lieber machst du!
Und dann wird man sehen ob dich die Jungs aus tricksen oder nicht!

 

Zitat
das mir das mal jemand sagt... echt der Hammer;D 
@SQLFreak  du Schleimer! ;D;D;D;D;D
tja, irgend wann komm's raus!

Entschuldigt bitte meinen Auftritt.
Ich habe übersensibel reagiert und ich möchte nicht das ihr euch wegen mir jetzt auch noch beschimpft und streitet.
und danke das ihr mir trotzdem geholfen habt.

 

Zitat
ich möchte nicht das ihr euch wegen mir jetzt auch noch beschimpft und streitet.
Wir streiten nicht! ;);D

 
Zitat
und danke das ihr mir trotzdem geholfen habt. 
In wie weit?
Zu welchen Erkenntnissen bist du gelangt?

Daß ich mich auch alleine kümmern muß und hier ein rauherer Ton ist als ich ihn gewöhnt bin. Und ihr habt mir auch viele Hinweise gegeben.
Bernhardt

Na dann ist ja gut wenn's etwas gebracht hat

Wir streiten nicht! 
Genau, das sieht anders aus - da brennt die Luft und bebt die Erde. ;D

Naja, nichts für ungut Jungs!
Ich hoffe ich kann mich trotzdem nochmal hier sehen lassen wenn was unklar ist?
Bernhardt


« Linux / Unix: ALICEAndere: bootlader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...