Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu: internet verbindung

Hallo !
ich habe bei Ubuntu die ip adresse und alles richtig eingegeben und internet geht ich weiß nicht wieso!
Kann mir jemand HELFEN?? danke


Antworten zu Andere: Ubuntu: internet verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo du must aussuchen ob statische oder die anderen 

Hallo leute ich habe Ubuntu installiert und habe eine BOB internet Modem (USB) (bob=Telekom Austria). leider muss ich dafür eine CD installieren. (da steht : geeignet für Windows.) javascript:void(0);
Kann mir jemand helfen? javascript:void(0);
Ich wäre euch sehr dankbar.javascript:void(0); 

« Letzte Änderung: 23.01.10, 12:14:04 von Sum41 »

 hab´s schon versucht , aber nichts fungt

Es ist ein USB Modem Kein DSL

2. Kann mir jemand sagen wie man Wine installiert(ohne internet verbindung)? vielleicht kann ich´s dann installierren!
Danke! 
mit Linux kenne ich mich 0 aus !
HELP ME! ??? :-\ :'(

« Letzte Änderung: 23.01.10, 16:05:12 von Sum41 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Kann mir jemand sagen wie man Wine installiert(ohne internet verbindung)? vielleicht kann ich´s dann installierren!
Danke!   

wieso wine, es gibt ja genug einwahlprogramme unter Linux???

Zitat
Es ist ein USB Modem Kein DSL

hast du schonmal hier geschaut??? hättest du den Wiki Artikel oben durchgelesen (und verstanden), hätest du die Seite selber gefunden.

http://wiki.ubuntuusers.de/Einwahlprogramme?redirect=no

gruss

Hardy1979

ich versuch´s .
Aber WINE brauche ich trotzdem & weiß nicht wie ich das installierren soll.
Ich habe linux erst seit 2 Stunden  ::)

Mit Windows kenne ich mich aus und deshalb wollte ich etwas neues probieren .
Windows stand mir bis zum Hals , darum habe ich einfach Linux installiert. ::):o


« openSUSE 11.1 - Fernsehen ohne TV-Karte?gelöst: Suse: Arbeitsflächen-Ordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...