Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Laptop mit Linux Linpus möchte dieses löschen und Windows XP CD vorhand

aufspielen.Bitte in einfachen Schritten zug um zug erläutern vielen Vielen Dank.Es ist ein Acer 5235 ???


Antworten zu Habe ein Laptop mit Linux Linpus möchte dieses löschen und Windows XP CD vorhand:

Hallo,
1. Bootreihenfolge umstellen (damit von CD gebootet wird)
2. Win-CD rein und los gehts
3. alle Partionen löschen (an der Stelle, wo's Dir angeboten wird)
4. Bei Problemen -> Suchfunktion hier im Forum nutzen, diese Frage wurde schon ungefähr 2365487,31 Mal gefragt und beantwortet. ;D;)
 

Leider kommt der Bidschirm window jetzt starten und dann der Hinweis es muß     windows neu gestartet werden damit Windows gestartet werden kann und immer so weiter.
Er zeigt an  das es noch etwa 90 minute dauern kann aber
er läd einf ach nicht

Hast Du die Partitionen gelöscht oder Windows einfach drübergebügelt?
Welches SP ist Dein Win?


« Linux / Unix: Grub 2Suse: Ton einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...