Habe ein laptop mit linux linpus moechte dieses loeschen und windows vorhand


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Habe ein laptop mit linux linpus moechte dieses loeschen und windows vorhand" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...



    ArbeitsspeicherWie bekomme ich dieses Linpus Linux weg???
    Hallo zusammen,ich bin schier am Verzweifeln mit meinem neuen Acer Travelmate P 253 und ...



    LinuxBetriebssystem linpus Linux/ windows
    Hallo, habe mir unwissender Weise einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.Jetzt meine Frage, ist es...



    Sicherheitsschlosswie kann ich Linpus Linux von meinem Netbook ACER Aspire E 11 löschen
    Das Netbook ACER Aspire E 11 habe ich eigentlich ohne Betriebssystem gekauft. Allerdings ist es mit ...



    Linux3Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...



    Möchte Windows XP Löschen Um Windows 7 Instaliere
    Ich möchte Windows XP von meinen PC löschen , und Windows 7 Instalirer...



    Windows neu installieren und Linux löschen
    Hallo,ich hab mir gerade einen Multiboot USB stick mit Windows bestellt.Ich habe Linux Mint auf dem ...




    Linux Mint löschen, Windows 10 booten von externes Dvd Laufwerk, wie?
    AMD Ryzen™ 5 3550H Mobil ProzessorHallo zusammen,habe aufgrund vieler Fehlermeldungen und nach erf...



    möchte mein linux mit dem win xp überspielen
    Leider habe ich schon mehrmals versucht , das linux mit dem win xp zu überspielen mittels hardware,...



    Ich habe XP und möchte Windows 10 Pro ganz neu aufspielen.
    Hallo,ich arbeite zur Zeit noch mit dem geliebten Windows-XP und möchte Windows 10 neu aufspielen u...



    Wie bekomme ich dieses Linpus Linux weg???
    Hallo zusammen,ich bin schier am Verzweifeln mit meinem neuen Acer Travelmate P 253 und ...


    Betriebssystem linpus Linux/ windows
    Hallo, habe mir unwissender Weise einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.Jetzt meine Frage, ist es...


    Linux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...


    wie kann ich Linpus Linux von meinem Netbook ACER Aspire E 11 löschen
    Das Netbook ACER Aspire E 11 habe ich eigentlich ohne Betriebssystem gekauft. Allerdings ist es mit ...


    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop friert unter Windows unregelmäßig ein, in Linux nicht?
    Hi liebe Leute.Ich habe folgendes Problem mit dem Laptop (eeePc 1015PN) einer Bekannten:Unter normal...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Hallo, ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und ich will
    Hallo Ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und will damit ins internet mi...


    hallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...