Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: 8.10 PW

rechner geschenkt bekommen, nein kein gefundener,master pw und root pw gibt es nicht, mein keine anmeldung möglich.
gibt es über die eingabekonsole eine möglichkeit dies neu einzugeben?
ihr kennt mich (zzz) ist nichts illegales damit verbunden.
gruss und dank für aw`s


Antworten zu Ubuntu: 8.10 PW:

geschenkt ist falsch ausgedrückt.
der freund war über ein halbes jahr im kaffee viereck.
hab ihm nen xp rechner gegeben, nur er ist tattoowiere und hat auf dem ubuntu rechner noch bilder. bekomme ich auch mit knoppix nicht gesichert.
war ein tausch meine xp gegen sein ubuntu.

Hi,
warum kommst Du mit 'ner Live-CD nicht ran?
Hast Du noch nen Account hier(für ne PN) -> manches will man nicht so reinsetzen hier ;)

Habe jetzt nen Link gefunden ( und ein Link ist okay denke ich ;D):
Klick mich

nein, hab kein account hier, hab mich mit admins gezofft.
kannst mir bei der linkseite die nummer sagen?
gruss
zzz

hier meine adi
[email protected]

Klar doch, ist die 28.
wenn noch Probleme sind, einfach melden, dann schreibe ich Dich an (aber erst morgen ;D).
ist aber ganz einfach

auch bei knoppix wir ein root pw gefordert.
ich hab seine pw`s alle in meinem schwarzen buch, nur keins funzt.

danke SQL

Bei ner Live-CD wird eigentlich kein PW gefordert.
verstehe auch nicht, warum immer wieder Knoppix empfohlen wird.
slax oder sysrescuecd sind m.E. viel besser. Bei sysrescuecd haste auch gleich Rootrechte.

Nix zu danken ;)

pn kannst auch an heinzi,luci lu oder erstguter senden. kommt bei mir an

noch ein grund für meine bannung war auch, das ich das forum knacken kann.
würde ich nie machen, da es das beste ist das ich kenne und dann bin ich lieber gast.


« playstation 310.4 ubu & e220 Huawei :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...