Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ja habe die .config genommen vom 2.6.4
Die Kamera hab ich an jeden Port mal gehängt. Onboard und PCI-Karte.

MfG

Hi

ja habe die .config genommen vom 2.6.4
Die Kamera hab ich an jeden Port mal gehängt. Onboard und PCI-Karte.

MfG

hast du usbview installiert wenn ja zeigt er dir an das sie gefunden wurde?

@DAS-ICH, ich nochmal! ;D hast du mal hotplug-0.44-32.18 installiert? schau mal welche verion du hast und wenn mach mal update hier ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/9.1/rpm/i586/hotplug-0.44-32.18.i586.patch.rpm
vieleicht hilft das!

by

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

auch keinen gewünschten Effekt.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat schon einer eine Lösung gefunden?
Habe eine Kodak DC4800 und Suse 9.1 Pro (Kernel 2.6.5) findet die nicht bzw. hab ich immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht klappt.

Bin ziemlicher Laie (seit 1 Monat Linux) also bitte für Dummies erklären. Vielen Dank!!!


« Suse: Linux 9.0 ProfessionalSuse: Zeichenkodierung?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...