Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Linux / Unix: Wie kann ich Linux von meinem PC entfernen?????

Wie kann ich Linux von meinem Computer entfernen??
Ich habe aus Versehen das Betriebssystem Linux auf meine PC installiert. Möchte aber wieder Windows Xp drauf haben!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 


Antworten zu Linux / Unix: Wie kann ich Linux von meinem PC entfernen?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Von der Windows-CD aus starten, alle Partitionen löschen, dann eine neu anlegen, Windows-installiern. Vorher aber deine Daten sichern.

Und wie lösche ich diese Partitionen????ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie weit kommst du? Zu beginn sollten dir die vorhandenen Partitionen angezeigt werden, da löschen. Läuft das Linux noch, dann kannst du auch dort mit fdisk
http://de.wikipedia.org/wiki/Fdisk

löschen oder sowieso von einer Linux-CD starten wie Gparted und damit konfortabel hantieren.

« Suse: KDE-Dienst Die KDE-Absturzbehandlung nicht abschaltbarWord Art im Open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!