Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ist es zufällig dein Hobby immer das letzte Wort zu haben?
Meins auch!^^ Aber mal back to topic bitte

Ach dir geht es darum, das letzte Wort zu haben  ::)
Mir ging es darum, dass die TOs hier den "tollen" MAC-Filter nicht als Sicherheitsmaßnahme wahrnehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich doch auch gesagt:

Zitat
Das weiß ich auch, ich weiß ebenfalls das man MAC Filterung umgehen könnte, bzw. ich habe sowas auch schonmal gemacht [...] 

Naja wie auch immer, jetzt mache ich es schon wieder^^
 

ihr klingt wie die Kinder auf dem Schulhof - allerdings bevor die ihr erstes WLAN gehackt haben... ;D


« Ubuntu: NVIDIA GST 450 TreiberLinux / Unix: windows xp gast mit vmware player unter ubuntu friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...