Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: filesystem.squashfs failed

Hallo Leute,

Ich möchte neben XP Ubuntu installieren und habe mir eine CD erstellt. WEnn ich nun aber versuche Ubuntu zu installieren - oder es ohne installation zu starten - erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"initramfs mount: mounting/dev/loop0on//filesystem.squashfs failed: input/output error.

can not mount /dev/loop0 C/cdrom/casper/filesystem.squashfs/ on // filesystem.squashfs."

Wo liegt das Problem?

Habe als Prozessor AMD Phenom II X3, als Grafikkarte Nvidia Geforce 9400GT und 4 GB ram..


Antworten zu Ubuntu: filesystem.squashfs failed:

 

Zitat
habe mir eine CD erstellt.
Wie, Woher?

 

« Andere: Habe Win 7 und XP im Dualload, geht da auch noch Linux ?Red Hat: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...