Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Freecom Media Station Windows aufspielen

Hallo

Ich habe eine Mediastation von Freecom und möchte diese als mini PC in mein Auto einbauen

jetzt meine Frage kann man auf so eine Mediastation einfach windows xp aufspielen wenn ja wie?

Danke schon mal im vorraus





Antworten zu Linux / Unix: Freecom Media Station Windows aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann man auf so eine Mediastation einfach windows xp aufspielen
Nein, kann man nicht. Alleine die Prozessorbasis ist schon mal nicht Wintel-tauglich. In dem Kistchen werkelt eine CPU, die nur von Linux unterstützt wird. Die Kiste ist KEIN PC.

hey erst mal danke für die schnelle antwort

kann ich auch nicht das linux draufspielen welches man auf jeden pc nutzen?

Freecom Media Station ist die offizielle Bezeichnung für das Gerät? Wenn nicht, wie lautet die richtige von deinem Gerät? Genaue Modellnummer?


« Linux / Unix: Treibersuche für EpsonStylus Photo PX720WDAndere: Suche Linux betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

CPU
Siehe Prozessor ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...