Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop mit Linux Betriebssystem

Hatte bis jetzt Laptop mit Windows 7 Betriebssystem. Bekam jetzt neuen mit Linux Betriebssystem. Wie kann ich meine alten Dateien auf dem neuen Laptop aufmachen?


Antworten zu Windows 7: Laptop mit Linux Betriebssystem:

Und, willst du Linux behalten oder nur Windows 7 auf dem neuen Laptop haben.
Ein Image Umzug wird schwer möglich sein, da es vermutlich verschiedene Hardware Kompenenten sind. Angeblich soll dies mit Acronis True Image 2011 möglich sein,
Nun teile uns mal mit, was du willst und um welche Geräte es sich ALT und NEU handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
Wie kann ich meine alten Dateien auf dem neuen Laptop aufmachen?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Um was für Dokumente handelt es sich???

Microsoft Office Dokumente, kannst du mit Libreoffice (oder Openoffice) öffnen, PDF öffnet man mit dem Dokumentbetrachter, mp3 Dateien mit einem Mediaplayer.

bitte gebe uns mal folgende Informationen

- welche Distribution benutzt du (OpenSuSE, Ubuntu, Fedora u.s.w)
- welche Version der Distribution benutzt du
- Welche Oberfläche benutzt du (Gnome, Kde, XFCE, Unity, u.s.w)
- um was für Dokumente handelt es sich

danke


gruss

Hardy1979

« 4S Token über Siri Proxy verteilenWindows 7: nichts geht mehr nach linux installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...