Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: PC bootet nicht

Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, einen Acer Aspire M1470, und versucht Ubuntu zu installieren. Der PC fängt an von der CD zu booten doch dann kommt nur noch ein lauter dauerhaft wiederholter Piepton. Der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?


Antworten zu Ubuntu: PC bootet nicht:

Versuch mal als Live-CD zu booten

hab ich gemacht. Der PC bootet nicht von der CD sondern piept nur. Ins Bios komme ich aber problemlos rein.

Ja, bei mir das selbe!

Ich bin echt ratlos!

Allerdings hab ich win istalliert!

Aber es passiert nix!

mal meinen link gelesen??


« SSLCertificateFile: does not exist or is emptySuse: Kein Zugriff auf Disketten-LW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...