Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm, das hört sich doch gut an! Ich habe einen älteren Sony, der hat keine USB Schnittstelle. Schade eigentlich! Der MDP verfügt nur über einen coaxial und einen optical ein- und ausgang. Gibt es da bestimmt, mit denen das geht? Oder z.B. ein Internes MD Laufwerk?? wäre doch mal eine Alternative, da die MDP ja schon fast ausgestorben sind...

mfg


« Suse: Upgrade von Personal auf ProAndere: NetBSD : Ich kann keinen Ping abesetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....