Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mypfoneexplora auf opensuse

 [???]hallo Leute ich habe eine frage wer kennt sich mit open suse aus ich versuche irgend wie das mxpfoneexplora auf openSUSE   zu installieren
 ich habe total keine arnung wie ich das auf openSUSE  installieren soll  ich benutze eigentlich Windows 7 wer kennt sich aus  wie ich das hin  bekomme oder geht das nicht will mein samsung galaxy s3 -mini   mit mypfoneexplora auf openSUSE  daten aus tauschen   ?????


Antworten zu mypfoneexplora auf opensuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo?

Versuch's mal mit
Funambol

Hatte ich in ca. 5 Sekunden nachdem ich Tante Google gefragt habe.

Gib bitte mal eine Rüchmeldung ob es geklappt hat oder nicht.


« Linus Ubuntu Startet nicht mehr nach Updatet!Ubuntu lässt sich nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...