Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sauerbraten startet nicht mehr

Nach Linuxupdate startet das Spiel Sauerbraten nicht mehr. Nach Anklicken passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe!


Antworten zu sauerbraten startet nicht mehr:

Hallo!

Ich hab zwar Null Ahnung von Sauerbraten (außer er steht vor mir auf dem Tisch mit nem Bier daneben  :) ) aber wenn du dir Hilfe erhoffst, solltest du vielleicht mit ein paar mehr Infos rüber kommen.

Welches Linux mit welcher Version?
Update oder Upgrade?
Hardware, insbesondere Grafik?

Gruß

Ubuntu 14.04
radeon 3650 hd

sauerbraten läuft nicht mehr seit ich eine Systemaktualisierung durchgeführt habe

Frag mal hier nach: Klick mich!


« Kann Epson Stylus Photodrucker bei Ubuntu 12.04 LTS VERWENDET WERDEN?KeePass2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...