Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederholte Paßwortabfrage nach jeweils ca.10 sek.


Nach Installation einiger Programme tritt folgendes auf.Nach Eingabe des Paßwort erscheint der Desktop wie gewohnt.Dateien lassen sich öffnen-funktioniert alles normal,aber nur für ca.10 sek.Dann erscheint wieder der Anmeldebildschirm mit erneuter Paßwortabfrage.
der Desktop erscheint wieder und die Prozedur beginnt von neuem. Immer wieder  nach 10 sek die Paßwortabfragen-Desktop erscheint und es beginnt alles von vorne.Programme lassen sich für die 10 sek starten-Ordner öffnen,bis die nächste Paßwortabfrage kommt.
Was kann man tun?
Ich bitte um ein Hilfe!Geht was über den Recoverymodus oder gibt es ein Tool?
mit freundlichen Grüßen

Walter Pahle


Antworten zu Wiederholte Paßwortabfrage nach jeweils ca.10 sek.:

Hallo!

Leider machst du keinerlei Angaben zum Betriebssystem / Grafische Oberfläche. Auch Angaben zur Hardware wären ggf. nicht schlecht.

Gruß

Zusatz:Betriebssystem Ubuntu 16.04 LTS 64 bit-normaler Desktop mit Hintergrund bild.
Laptop ist ein Toshiba Satelit 50AMD A6,Radeon.
Habe das Betriebssystem nocheinmal installiert auf eine andere Partition und da ist alles i.Ordnung.
Mir geht es um die Dateien und Dokumente vom System das nach ca.10 sek aussteigt-die kann ich wegen der Kürze wo der Desktop dfa ist nicht kopieren.
m.f.g.
walter

Und wo ist da jetzt das Problem? Du kannst warum nicht deine Dateien aus den intakten System heraus kopieren?  [???]

Und warum zum Geier hat man solche wichtigen Dateien mal wieder nur auf dieser Festplatte und keine Backups davon?  ::)

Hallo,die Dateien stehen im nicht intakten System.Wie soll ich die in der Kürze von ein paar Sekunden wo sie mir zu Verfügung stehen in das Intakte System hineinbringen?
Ich habe sie eben nicht extern abgespeichert.
Mir geht es auch um die Frage-ist das defekt System wieder in Gang zu bringen ?Und wie?
walter

Also langsam wird es echt wirr und konfus.
Du hast SELBST geschrieben, dass du neu installiert hast. Auf eine andere Partition.
WO BITTE ist jetzt das Problem vom intakten System aus auf das Dateisystem des anderen Systems drauf zuzugreifen?

Mit "extern" speichern hat das rein garnix zu tun!

 

Zitat
ist das defekt System wieder in Gang zu bringen ?Und wie?

Du sollst erstmal deine Daten sichern. Aber daran scheitert es ja schon und du denkst an den übernächsten Schritt? Also echt, so wird das nix. Du schreibst viel irrelevantes Zeugs, Wichtiges wird weggelassen. Ok, wirst kein erfahrerner User sein - wenn das so ist musst du auch einsehen, dass man nicht jedem über ein Forum immer helfen kann.

« Brauche Hilfe für ein SkriptKeine Bildvorschau bei file upload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...