ich habe ein chrombook und ein modem von telec. ,kann ich da drucken?

ich habe ein chrombook und ein modem von telecolumbus.einen router von asus.kann ich über den router oder das modem irgendwie drucken?
der drucker ist ein einfacher von ricoh
ps.bin laie

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und den Drucker einfach direkt ins Notebook zu stecken geht warum nicht?

Ansonsten fehlen auch sämtliche Angaben. Wenn ich sage ich hab Probleme mit meinem Hyundai würdest du wohl auch fragen was genau für ein Modell das doch ist... ::)

habe geschrieben das ich ein chrombook habe,chrombooks lassen sich nur an cloud-drucker verwenden.ich habe aber nur einen normalen drucker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und warum hast du dir einen normalen Drucker besorgt bevor du dich über deine Möglichkeiten informiert hast?

Abgesehen davon bist du im falschen Unterforum.


Ich komme nicht in mein Pc rein!!( wegen sperrung?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!