Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die Iso Dateien werden "nicht entpackt" gebrannt!!
Ja, welche Hardware hast Du?? Es hilft ja nichts, zu wissen das Du DSL hast, sondern welche Geräte! Netzwerkkarte, DSL Modem, Fritzcard, Router etc...?

Gruß


Hi!


Ich habe eine "Sitecom 10/100" Netzwerk karte und gehe mit einem ganz normalen DSL modem der marke "Speedtouch" online.


Also die Grund austattung!


Mail back!

Thx!


Die Iso Dateien werden "nicht entpackt" gebrannt!!
Ja, welche Hardware hast Du?? Es hilft ja nichts, zu wissen das Du DSL hast, sondern welche Geräte! Netzwerkkarte, DSL Modem, Fritzcard, Router etc...?

Gruß


Hej, Lasst mich mal nicht hängen! :-\


Hi!


Ich habe eine "Sitecom 10/100" Netzwerk karte und gehe mit einem ganz normalen DSL modem der marke "Speedtouch" online.


Also die Grund austattung!


Mail back!

Thx!




« Suse: Kein AOL- DSL unter Suse 9.1 Suse: 9.2: Problem mit AVM Blue Fritz! [EXTREM WICHTIG!!] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...